Karriere

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir,


einen Servicetechniker / eine Servicetechnikerin


für Schädlingsbekämpfung (w/m/d)


in Vollzeit oder Teilzeit


Werden Sie Teil unserer seit über 25-jährigen Firmengeschichte in der Schädlingsbekämpfung. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld im Gesundheits- und Vorratsschutz. Unser Kundenstamm umfasst u.a. Privatkunden und Hausverwaltungen, Lebensmittel- und Industriebetriebe und öffentliche Einrichtungen im Rhein-/Ruhrgebiet/Niederrhein.


Ihre Aufgaben


  • Systemmonitoring, Bekämpfung, Dokumentation und Beratung
  • Systemeinrichtungen bei Bestands- und Neukunden
  • Planung und Durchführung von Bekämpfungsmaßnahmen
  • Tauben- und Marderabwehr


Ihr Profil


  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ab B2)
  • Führerscheinklasse B (zwingend erforderlich)
  • Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln


Was wir bieten


  • Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit möglich mit überdurchschnittlichem Gehalt
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, keine Wochenendarbeit,- oder Bereitschaftsdienste
  • Vorgefertigte optimierte Tagesplanung der Servicerouten
  • familiäres Arbeitsklima
  • Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen
  • Je nach Ausbildungsstand übernehmen wir Ihre Berufsausbildung zum IHK geprüften Schädlingsbekämpfer bzw. Ihre Teilsachkunde nach TRGS 523 im Gesundheits- u. Vorratsschutz.
  • Neutraler Firmenwagen mit privater Nutzung


Ihre Ansprechperson: Dirk Emontz

Adresse: Bahnhofstraße 70 in 40883 Ratingen






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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir,


eine Sekretärin / einen Sekretär


für Buchhaltung / Büro (w/m/d)


in Vollzeit oder Teilzeit


Werden Sie Teil unserer seit über 25-jährigen Firmengeschichte in der Schädlingsbekämpfung. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld im Gesundheits- und Vorratsschutz. Unser Kundenstamm umfasst u.a. Privatkunden und Hausverwaltungen, Lebensmittel- und Industriebetriebe und öffentliche Einrichtungen im Rhein-/Ruhrgebiet/Niederrhein.


Ihre Aufgaben


  • Buchhaltung
  • Assistenz der Geschäftsführung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten


Ihr Profil


  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • PC Kenntnisse Windows, Office
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (ab B2)
  • Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln


Was wir bieten


  • Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit möglich mit überdurchschnittlichem Gehalt
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • familiäres Arbeitsklima
  • Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen



Ihre Ansprechperson: Dirk Emontz

Adresse: Bahnhofstraße 70 in 40883 Ratingen



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